22.08.2009 – Einrichtung eines Verkehrsspiegels in Niederelvenich

In letzter Zeit wurden wir vermehrt darauf hingewiesen, dass es dringend notwendig ist, einen Verkehrsspiegel in Niederelvenich, Wichtericher Straße Ecke Wilhelm-Falkenberg-Straße, aufzustellen.

Jeden Tag wird dieser Bereich von Eltern befahren, die sich auf dem Weg vom Niederelvenicher Kindergarten Richtung Zülpich befinden.

Die vorhandene Bepflanzung des Eckgrundstücks, sowie der dort befindliche Zaun machen es fast unmöglich die Autos einzusehen, die sich aus Niederelvenich kommend nähern.

Aus diesem Grund beantragen wir hiermit die Einrichtung eines Verkehrsspiegels an der besagten Ecke.

Beschlussentwurf:
Der Strukturausschuss beschließt die Einrichtung eines Verkehrsspiegels in Niederelvenich Ecke Wichtericher Straße – Wilhelm-Falkenberg-Straße.

Bitte setzen Sie den Antrag auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung des
Strukturausschusses.